Für die Zukunft unserer Region ist die Energiewende ein entscheidender Faktor. Deshalb gestalten wir diese aktiv mit: Unser Team hilft Kundinnen und Kunden täglich zu aktuellen Themen weiter, zum Beispiel bei Fragen zu E-Mobilität und nachhaltigen Heizungsquellen. Außerdem treiben wir den digitalen Wandel unserer Produkte und Services voran, um unseren Kundinnen und Kunden alle Dienstleistungen 24 Stunden am Tag zur Verfügung zu stellen. So lassen sich schon heute Sonderverträge online abschließen und Stammdaten sind im Kundenportal einseh- und direkt anpassbar. Durch das breite Aufgabenfeld bleibt es in unserer Abteilung immer abwechslungsreich, vor allem durch den täglichen Kundenkontakt. Dabei erleben es viele Teammitglieder als besonders bereichernd, dass sie ihr Fachwissen täglich mit Kundinnen und Kunden teilen. Gleichzeitig pflegen wir ein herzliches Miteinander und jeder ist für den anderen da: Bei uns wird als Team gearbeitet und im Team gelacht.
Abteilungsleitung
Kundenservice & Forderungsmanagement
„In meiner Rolle als Abteilungsleiter koordiniere ich unseren Kundenservice und das Forderungsmanagement standortübergreifend in Borken und Coesfeld. Dabei ist es mir wichtig, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Freiraum haben, sich persönlich weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen. In der Abteilung leben wir deshalb ein sehr vertrauensvolles und kollegiales Miteinander. Mein Motto ist: Nur als Team sind wir stark!“